Das Architekturbüro >

... VON BISMARCK-OSTEN + MORITZ wurde 2003 von den Architekten Annette von Bismarck-Osten und Christian Moritz gegründet.

Seither haben sie gemeinsam vielfältige Bauaufgaben bearbeitet und realisiert.

Artikel schließen

Die Architekten >

Annette von Bismarck-Osten hat an der TU Hannover studiert mit Abschluss Diplom 1986.

Christian Moritz hat an der Fachhochschule Kiel studiert und sein Diplom 1997 abgeschlossen.

Artikel schließen

"Am Anfang unserer Projekte steht die Bestandsanalyse, verbunden mit der Suche nach den wirklichen Bedürfnissen der Nutzer und den funktionalen Anforderungen.

Architektur entsteht bei uns in einem Findungsprozess, der die Außenräume definiert und diese mit den sich entwickelnden Innenräumen in einen selbstverständlichen Bezug setzt".

Veröffentlichte Projekte >

Architektenportrait Christian Moritz und Annette von Bismarck-Osten, Foto Jochen Quast

Die Architekten Christian Moritz und Annette von Bismarck-Osten | Foto: Jochen Quast